Tombola am 4.Oktober – sponsor of the day

Flyer_final_sotd.tifAm 4. Oktober zum Heimspiel gegen Paderborn wollen wir mit euch die ersten 100 Tage Fanräume feiern und veranstalten als sponsor of the day u.a. eine Tombola, bei der ihr eine Loge für 11 Personen zum nächsten Heimspiel gewinnen könnt.

Infos zur Tombola

Die Tombola Auslosung findet in der Halbzeitpause statt.

Jedes Los hat eine Nummer.
Die Nummer mit dem Hauptgewinn wird live in der Halbzeitpause gezogen und bekannt gegeben.
Der Gewinner meldet sich bitte nach dem Spiel mit seinem Gewinnlos im Fanladen.
Lose gibt es bei unseren fliegenden Händlern und am Fanräume Stand. ( Stück 2€ ).

 

Neuer Fanräume Schal

Der Gewinnerschal von Christoph aus unserem Schaldesignwettbewerb wird ab dem 4. Oktober am Fanräume Stand und online im Shop erhältlich sein.
Das gute Stück kostet 12€ – Also macht euch fit für den Winter!

Seite 1jpg

 

Pfandbechersammelaktion im Stadion

Die Pfandbecherspenden die die fleißigen Helfer von VIVA CON AGUA an diesem Tag im Stadion sammeln, werden zugunsten von Fanräume e.V. gespendet.

Also denkt dran: PFAND GEHÖRT IN DIE VCA-TONNEN!

vca_logo

 

 

 

10 Gedanken zu „Tombola am 4.Oktober – sponsor of the day

  1. Steve

    Gab es eigentlich nur die loge zu gewinnen oder auch was anderes. Mein losverkäufer meinte gibt noch kleine Preise…

    mfg
    Steve

  2. Timm Ludwig

    Moin,
    habe gestern leider die Ziehung des Loses in der Tombola verpasst. Bevor ich meine beiden Lose jetzt wegwerfe, welche Losnummer wurde gezogen? Danke für eine kurze Info. Sportliche Grüße, Timm Ludwig

  3. Steffen

    Hi Ihr Lieben,

    war eine tolle Aktion und ich habe bei mir ein Los ohne zu wissen, ob ich vielleicht gewonnen habe. Könntet Ihr die Gewinnnummern bekannt geben?

    Viele Grüße
    Steffen

  4. Mona Drews

    Hallo!
    Haben einige Lose gekauft beim letzten Heimspiel, wissen aber nicht ob wir etwas gewonnen haben;-)
    Wo können wir da nachschauen?!

    Gruß,
    Mona & Martin

Kommentare sind geschlossen.