Panini-Album

Liebe Fanräume Freunde,

ab heute im Handel erhältlich und morgen auch im Stadion:

Das St. Pauli-Paninialbum! Zugunsten von Fanräume, daher vorab Danke an Upsolut, FC St. Pauli und Panini, sowie allen Mitwirkenden.

Das Heft wird morgen kostenlos verteilt, Bilder sind dann für 60 Cent bundesweit erhältlich. Falls euer Zeitungshändler die nicht führt:
Nachfragen!

Am besten ist es aber, wenn ihr die Bilder direkt im Fanladen oder am Fanräumestand erwerbt. Wir bekommen da noch einen kleinen zusätzlichen Gewinn draus.

Wir haben bereits jetzt zwei Tauschbörsentermine fest organisiert zu denen wir euch herzlich einladen wollen:

1. 26.02. Jolly Roger ab 12 Uhr

2. 26.03. Fanladen ab 14 Uhr

Im Fanladen wollen wir gleichzeitig einen offenen Kennenlerntag veranstalten, wo ihr in ungezwungener Atmosphäre mit den Aktivisten über das Projekt und alles andere quatschen könnt und eben Bilder tauschen könnt. Weitere Termine werden folgen.

Und nun: Beginnt zu sammeln.