Hafengeburtstag Segeltörn

Es ist wieder soweit, Fanräume veranstaltet den großartigen, berühmt-berüchtigten Segeltörn auf dem Hafengeburtstag.

Nach den tollen Törns in den letzten drei Jahren, takeln wir die SIGANDOR wieder auf, um am Freitag, den 11.Mai 2012 mit euch in See zu stechen.

Leider endet diese Saison schon eine Woche vor dem Hafengeburtstag, so dass ein anschließendes Spiel am Wochenende entfällt. Aber wer weiß, vielleicht können wir ja den erneuten Einzug in Liga 1 nachfeiern und gemeinsam die tolle Kulisse des Hafengeburtstags und die Launen der Elbe genießen.

Wie letztes Jahr bieten wir euch mit einem leicht erhöhten Reisepreis von 55.- Euro ein Begüßungsgetränk, sowie einen kleinen Snack (ihr braucht vorher auch nicht extra Essen gehen ), als auch Getränke zu günstigen Preisen.

Die Fahrt startet um 19.30 Uhr in der Hafencity/Sandtorhafen und dort laufen wir auch wieder gegen 23 Uhr ein. Wir haben dieses Jahr erstmal wieder 42 Plätze und könnten bei Bedarf ein zweites Segelschiff zusätzlich buchen.

Bitte bringt in diesem Jahr auch wieder Fahnen, Banner und Flaggen mit! Kommt zahlreich, da es aufgrund der Fertigstellung von Fanräume der letzte Törn in diesem Rahmen sein könnte.

Wir freuen uns sehr auf euch und den Törn.

Hier könnt Ihr direkt buchen