Die Räume

Mehr Raum für Fans – das war das Ziel des Projektes „Fanräume im Millerntorstadion“.

Wir wollten Räume schaffen, in denen möglichst alle Institutionen Platz haben, die für Fans des FC St. Pauli da sind bzw. von Fans genutzt werden – und das im neuen Stadion.

Am 1. Juni 2013 ist dieser Traum wahr geworden!

In den Räumlichkeiten befinden sich nun neben dem  Fanladen St. Pauli und den Büros von AFM und Fanräume e.V. auch der „Fansaal“, ein „Konferenzraum“ und das Fanräume-Archiv.

 

FanraeumeGrundriss

 

IMG_6692

 

 

 

 

 

 

 

 

profile_portrait_cropped

Konferenzraum

2 Gedanken zu „Die Räume

  1. danny

    moin. habe eben im übersteiger das interview gelesen (bin noch nicht fertig). kann man den fanräume-teaserfilm irgendwo sehen? wird derfanladen bzw. das ganze auch ohne karte für die gegengerade betretbar sein?

    danke schon mal

    beste grüße

    Danny

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Hallo Danny,

      den Film gibts nicht mehr online…
      Die Fanräume an sich sind generell ohne Stadioneintritt für jeden zugänglich!

      Grüße
      Fanräume e.V.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.